Jul 302017
 
Hanno Wupper
Liebe Freunde und Mitglieder des Fördervereins Jagdschloss in der Parforceheide,
 

wir trauern um unser Vorstandsmitglied Dr. Hanno Wupper, der am 22.Juli 2017 viel zu früh verstorben ist.

Mit ihm verlieren wir ein engagiertes, preußenkundiges Mitglied, das mit seinem Einsatz in unserem Förderverein vieles vorangebracht hat. Ihm verdanken wir solch wichtige Impulse wie die Themenführung, den Relaunch unserer Website inkl. deren Administration, eine hohe Kenntnis „unseres“ Königs nebst Vorfahren und Nachkommen der Hohenzollernlinie.

Ihm waren Fakten stets lieber und hilfreicher als Annahmen, sein analytischer, klarer Geist stellte wichtige Fragen und gab die richtigen Antworten. Dazu unvergesslich seine aufrechte Statur und wohltönende Stimme, sein freundliches und einnehmendes Wesen. Er stand und steht für all das, was unseren Förderverein ausmacht: bürgerschaftliches Engagement, gepaart mit Humor und Beständigkeit.

Leider ist er viel zu früh aus unserer Mitte gerissen worden. Tapfer, klug und ungebeugt stellte er sich seiner Krankheit, die ihm zwar die Kraft aber nicht den Willen nahm. Möge er in Frieden ruhen.

Dr. Bernd Küster
Johannes Kallabis
Iris Fulda
Vorstand Förderverein Jagdschloss Stern – Parforceheide e.V.

Den von ihm initiierten Abendtermin im Jagdschloss nach unserer Sommerpause, das „Kamingespräch im Jagdsaal“ am 25.August, sagen wir hiermit ab.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)